Versandinformationen

Damit Ihre Waren schnell und sicher zu Ihnen gelangen, arbeiten wir mit internationalen Versandpartnern und Logistikunternehmen zusammen. 

Wir bieten Ihnen folgende Versandoptionen an:

Nationaler Paketversand

Dauer der Zustellung: in der Regel 1-2 Werktage (Inland)

Hier geht’s zur DHL Sendungsverfolgung: DHL

Bitte beachten Sie dass eine Lieferung an Packstationen bei Speditionsartikeln bzw. Sperrgütern wie z.B. Stangenware, Heizkörpern nicht möglich ist.

Nationaler Speditionsversand

Dauer der Zustellung: in der Regel 3-4 Werktage (Inland), Expressoption möglich

Hier geht’s zur DHL Freight Sendeverfolgung: DHL Freight

Wichtiger Hinweis: Bitte teilen Sie uns für Speditionslieferung eine Telefonnummer mit, damit wir diese für die Avisierung weiterleiten können.

Nationaler Paketversand

Dauer der Zustellung: in der Regel 1-2 Werktage (Inland), Expressoption möglich

Hier geht’s zur UPS Sendeverfolgung: UPS

Direktzustellung über Partnerhäuser und Lieferanten

Dauer der Zustellung: in der Regel am nächsten Werktag, bei Beschaffungsware sind die ausgewiesenen Lieferzeiten zu beachten

Hinweis: Die Lieferung erfolgt per Paketdienst bzw. per Spedition frei Bordsteinkante. Bitte teilen Sie uns für die Anlieferung Ihrer Ware eine Telefonnummer mit, damit wir diese für die Anvisierung weiterleiten können.

Gerne können Sie uns für Speditionslieferungen bei Bedarf eine formlose Abstellgenehmigung für Ihre Ware erteilen. Bitte lassen Sie uns diese schriftlich zukommen: info@egshop-ulm.de

Wir weisen darauf hin, dass eine Haftung bei Verlust bzw. Diebstahl in diesem Fall jedoch ausgeschlossen ist.

Für Expresslieferung können Sie sich für die bedarfsgerechte Ermittlung der Versandkosten jederzeit gerne direkt bei uns melden. Bitte fordern Sie diese hier an: info@egshop-ulm.de

Allgemeine Informationen

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Hotline: +49 731 88 00 3-0
Back to Top