Conel VIS

Funktionen im Verborgenen

Die Gestaltung von Bädern mithilfe von Vorwandkonstruktionen ist ein klarer Fall für den Sanitärinstallationsprofi. Hier zählen Stabilität und Langlebigkeit, aber auch zügige und werkzeugarme Verarbeitung.

Vor allem aber muss ein Vorwand-Montagesystem flexibel genug sein, damit jeder Kundenwunsch maßgeschneidert verwirklicht werden kann.

Das VIS Vorwand-Installationssystem schafft hier Erleichterung. Es kombiniert vollständig vormontierte Elemente mit einer kompletten Reihe von ergänzenden Verbindungslösungen, um aus fest bemaßten Basiselementen individuelle Vorwandlösungen zu schaffen ohne großen Aufwand und sehr anpassungsfähig.

Vervielfachte Gestaltungsmöglichkeiten und beschleunigte Arbeitsabläufe- sparen Sie Zeit, Energie und Geld mit VIS von CONEL.

Mit den variablen VIS Vorwandelementen sind Badnutzer auf sämtliche Eventualitäten vorbereitet und sorgen für eine spätere Nachrüstung vor- ohne große Kosten.

Hotline: +49 731 88 00 3-0
Back to Top